top of page
Bildschirmfoto 2021-04-22 um 13.22.40.pn
LEISTUNGEN

LEISTUNGEN

Schwerpunkte der Aktivitäten des Benfina Managements liegen in der Vermarktung sowie Finanzierung von Projekten. Zusätzlich bringt Benfina ein Netzwerk von verbundenen und befreundeten Unternehmen mit ein, die in speziellen Fragestellungen (wie z.B. IT, Organisation) unterstützen.

BENFINA KERNKOMPETENZ

benfina-kernkompetenz-2-0e.jpg

REFERENZEN

Die nachfolgenden Referenzen sind ausgewählte, länger laufende abgeschlossene oder aber noch laufende Projekt, für die Benfina beratende oder auch investierend engagiert war bzw. noch engagiert ist.

OpenNet 
Internet Services / Software – Begleitung start-up Phase

OpenShop 
Internet Services / Software – Begleitung start-up Phase

timeta 
Internet Services / Software – Projekt-Entwicklung

Masterbox 
Möbel – Projekt-Entwicklung

Customized Clothes 
Bekleidung – Projekt-Entwicklung

OpenPictures 
Filmproduktion – Projekt-Entwicklung

tv-deluxe 
IPTV Filmformate – Projekt-Entwicklung

Oldenbourg Druckerei 
Restrukturierung

i-center 
(Großhandel – Restrukturierung)

HEAR 
HiFi Großhandel – Projekt-Entwicklung
www.h-e-a-r.de


evercom 
Internet Services / Software – Begleitung start-up Phase, Unternehmensentwicklung
www.evercom.de


ForumFührung 
HR Seminare - Begleitung start-up Phase, Unternehmensentwicklung
www.forumfuehrung.de


ic!berlin 
Brillenhersteller    
www.ic-berlin.de


MYKITA 
Brillenhersteller   
www.mykita.net


Stiebich & Rieth 
Lederwaren
www.stiebich-rieth.com


BENSTAN 
Möbel        
www.benstan.de

BENFINA KERNKOMPETENZ

benfina-ablaufplanung-zusammenarbeit-d3.
REFERENZEN

KONTAKT

Benfina GmbH

Unternehmensentwicklung



Lindenallee 67

26122 Oldenburg


Telefon: +49-(0)172-4127866


 

POSTADRESSE
Benfina GmbH
Unertlstraße 17
80803 München
Telefon: +49-(0)89-379 19 498

KONTAKT
bottom of page